Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII : Square Enix registriert neues Trademark

  • PC
  • PS2
  • PSone
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Square Enix erst vor kurzem einer Neuauflage des Rollenspielklassiker Final Fantasy VII eine weitere Absage erteilte, wurde nun bekannt, dass sich der japanische Publisher die Markenrechte an "Shin-Ra Company" sicherte. Bei der Shin-Ra Company handelt es sich um ein wichtiges Unternehmen innerhalb des Final-Fantasy-VII-Universums.

Der Konzern spielt eine maßgebliche Rolle in der Geschichte rund um Cloud Strife und Antagonist Sephiroth. Es besteht also die Möglichkeit, dass Square Enix Pläne für weitere Spin-offs von Final Fantasy VII hat. Habt ihr noch Interesse an weiteren Geschichten rund um den wohl populärsten Final-Fantasy-Teil?

Square-Enix-History - Teil 1 - Eine Geschichte aus dem fernen Osten
Square-Enix ist heute einer der größten Videospiel-Publisher und längst nicht nur Rollenspiel-Fans ein Begriff. Doch das war nicht immer so. Wir blicken zurück auf die turbulente Geschichte der beiden Studios, die später eins wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel