Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII : Kommt doch noch ein Remake?

  • PC
  • PS2
  • PSone
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Hoffnung für alle Fans von Final Fantasy VII: In einem Interview mit den Kollegen von GameTrailers sagte Yoshinori Kitase, der Produzent von Final Fantasy XIII, dass er ein großes Interesse an einer "kompletteren Form von Final Fantasy VII" mit "realistischen Stimmen und Animationen und all den subtilen Ausdrucksformen" hätte. Er hätte nicht nur Interesse, dies zu sehen, sondern wolle es auch machen.

Allerdings scheint es da noch einige Probleme zu geben, denn die Entwickler schließen ein Remake aus. Kitase dazu: "Ich werde nicht überdrüssig, diese Frage gestellt zu bekommen, also werde ich auch weiterhin mit meinen Gedanken dazu antworten, solange Leute mich danach fragen."

Irgendwie bringt uns das in Bezug auf ein Remake aber auch nicht wirklich voran...

 

Final Fantasy VII - E3 2009 PSN Trailer
Final Fantasy VII feiert per PlayStation Network sein Revival.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel