Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Type-0 HD : Sequel in Abschlusssequenz angedeutet?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dem HD-Remake von Final Fantasy Type-0 wurde unter anderem eine offenbar neue Videosequenz verpasst, die in dieser Form in der vorherigen PSP-Fassung noch nicht enthalten war. Exakt jene Sequenz führt im Netz nun bereits zu zahlreichen Spekulationen rund um eine potentielle Fortsetzung.

Zwar wird ein Final Fantasy Type-1 nicht offiziell anhand der Sequenz angekündigt, diese lässt jedoch aufgrund der Aufmachung viel Raum für entsprechende Spekulationen und lässt auf den Beginn eines neuen Handlungsstrangs schließen. Wir haben euch das entsprechende Video eingebunden, weisen aber explizit darauf hin, dass es sich dabei um einen massiven Spoiler handelt, den ihr euch ersparen solltet, wenn ihr den Titel noch zocken wollt.

Über die weiteren Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel