Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Type-0 : Kommt vermutlich nicht nach Europa

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

In Japan ist der PSP-Titel Final Fantasy Type-0 schon längst erhältlich. Doch nach Europa oder in die USA wird das Rollenspiel wohl nie kommen. Jeremy Parish von 1UP war auf der Tokyo Game Show und sprach dort mit mehreren Verantwortlichen bei Square Enix, die allesamt gesagt haben sollen, dass eine englische Version des Titels "derzeit todgeweiht sei". 

Dies habe verschiedene Gründe, auf die in dem Artikel aber nicht näher eingegangen wird. Parish sprach mit den Leuten auch über das HD-Remake von Final Fantasy X, welches nach wie vor in Arbeit sei. Die Entwicklung gehe aber nur langsam voran, wie ein Mitglied des Lokalisationsteams ihm erzählte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel