Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Type-0 : HD-Remake: Grafik wurde völlig neu gerendert

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bei Square Enix befindet sich derzeit nicht nur Final Fantasy XV in Arbeit, sondern auch das HD-Remake des bislang nur in Asien für die PlayStation Portable erhältliche Final Fantasy Type-0. In einem aktuellen Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite des Entwicklers, hat Director Hajime Tabata nun einige Sachen bezüglich der Grafik des Remakes verraten.

So habe man die komplette Grafik für PlayStation 4 und Xbox One neu gerendert und zahlreiche Effekte verbessert. Dabei habe man sich bei Techniken aus der Entwicklung von Final Fantasy XV bedient, weshalb Tabata das HD-Remake in gewisser Hinsicht auch als Vorgeschmack auf die Grafik des kommenden, fünfzehnten FF-Teils bezeichnet. "Definitiv ja, wir haben all unsere Erfahrungswerte von Final Fantasy XV einfließen lassen, um die Grafik von Final Fantasy Type-0 HD zu verfeinern."

Final Fantasy XV - E3 2013 Announcement Trailer
Aus Final Fantasy Versus XIII wird nun Final Fantasy XV. Hier gibt es einen ersten Trailer von der E3 zum neuen Teil.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel