Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy IV : Release-Termin bekannt

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Bisher wurde in Sachen Release-Zeitraum nur die grobe Salami bei Koch Media geräuchert. Doch Schluss damit, der Publisher legte heute Butter bei die Fische: Als konkretes Datum für den Nintendo DS-Ableger 'Final Fantasy IV' prangert ab sofort der 5. September 2008 auf den Listen. Genau dann wird das Handheld-Rollenspiel aus der populären Serie für Deutsche, Österreicher und Schweizer in den Läden hocken.

Geht es nach der Meinung von Square Enix, dann solltet ihr euch für diesen Teil warm anziehen. Laut des CEOs John Yamamoto würde sich 'Final Fantasy IV' zu einem "Meilenstein in der RPG-Geschichte" mausern. Dazu soll eine komplett neue 3D-Grafik beitragen, sprachunterlegte Dialoge und jede Menge frische Inhalte. Spätestens in wenigen Wochen könnt ihr euch selbst von den Versprechungen ein Bild machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Final Fantasy IV (3D Remake)
Gamesplanet.comFinal Fantasy IV (3D Remake)12,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen