Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy IV : Erscheint für PC

  • DS(i)
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Stunden haben wir berichtet, dass Lightning Returns: Final Fantasy XIII wohl bald auf den PC kommen wird. Nun ist auf der offiziellen PEGI-Seite ein Eintrag zu Final Fantasy IV zu finden, das ebenfalls auch für PC verfügbar werden soll.

So wird der Klassiker angeblich noch heute, am 17.09. erscheinen und eine Altersfreigabe ab 12 Jahren haben. Von Seiten Square Enix' wurde bisher noch nichts offizielles angekündigt. Auch ist noch unklar, ob der Titel via Steam bezogen werden kann. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Final Fantasy IV - Launch Trailer
Square Enix hat heute die iOS-Umsetzung von Final Fantasy IV veröffentlicht und verspricht weitere mobile Portierungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Final Fantasy IV (3D Remake)
Gamesplanet.comFinal Fantasy IV (3D Remake)12,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen