Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Exam : Ab sofort via Steam vorbestellbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Version von Mighty Rocket Studios' Debüt-Titel Final Exam ist ab sofort via Steam vorbestellbar. Wer schon jetzt zugreift, darf sich noch vor der Veröffentlichung im ersten Level des Spiels austoben und sich mit bis zu drei Mitspielern durch Monster metzeln.

Bei Final Exam handelt es sich um einen 2,5-D-Side-Scroller, in dem ihr zu eurer alten Schule zurückkehrt, um dort eine Party zu feiern - jedoch nur allerhand monströse Kreaturen vorfindet. Im Online-Kooperativmodus dürfen sich bis zu vier Spieler in die Schlacht stürzen, offline geht es wahlweise allein oder zu zweit zur Sache. Das Spiel soll für PC und PlayStation 3 am 5. November erscheinen. Der folgende Trailer hält ein paar Eindrücke für euch bereit.

Final Exam - Coop Trailer
Alleine schnetzeln? Pah! Zusammen schnetzeln! Supergut! Krasse Coop-Action in Final Exam!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Final Exam
Gamesplanet.comFinal Exam4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen