Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fighter Within : Xbox-One-Kampfspiel offiziell bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits über Spekulationen, wonach Ubisoft an einem neuen Kampfspiel namens Fighter Within werkeln könnte. Später wurde dank Google Cache quasi bereits bekannt, dass es sich dabei wohl um einen Xbox-One-Exklusivtitel handeln dürfte, der von Kinect Gebrauch macht. Das wurde nun auf dem gamescom-Event von Microsoft bestätigt.

Demnach wird der französische Publisher den Titel tatsächlich ausschließlich für die Xbox One auf Basis des neuen Kinect veröffentlichen. Das Spiel ist komplett bewegungsgesteuert und lässt euch unter anderem gegen Freunde wilde Prügelorgien feiern. Im Zuge der Veranstaltung wurde ein erster Trailer gezeigt, der in Kürze auch auf GamesweltTV zu sehen sein wird.

Fighter Within - gamescom 2013 Trailer
Der Xbox One exklusive Titel Fighter Within verspricht realistische Kinect Prügel Action für jedermann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel