Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fightback : Mobile-Kampfspiel von Ninja Theory enthüllt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass Entwickler Ninja Theory am heutigen Freitag ein neues Spiel vorstellen wird, was natürlich im Vorfeld für Spekulationen sorgte. Ein neues Heavenly Sword? Ein neues Devil May Cry? Alles schien im Bereich des Möglichen, doch geworden ist es am Schluss etwas gänzlich anderes.

Mit Fightback hat Ninja Theory nun nämlich ein Free-to-Play-Kampfspiel für mobile Endgeräte angekündigt. Dieses wird damit für iOS- und Android-Geräte erscheinen und den Charme von Side-Scrolling-Beat'em-Ups im Stile der 80er Jahre zurück bringen. Dabei setzt man, das liegt in der Natur der Sache beziehungsweise Plattform, auf ein per Touch gesteuertes Kampfsystem.

Weitere Details zu Preis oder Termin gibt es gegenwärtig noch nicht; fest steht lediglich, dass Chillingo als Publisher fungieren wird. Auf der E3 2013 soll das Spiel näher vorgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel