News - Fight Night Champion : Live-Stream: Am Dienstag gibt's auf die Nase!

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nach dem Wochenende ist vor dem Live-Stream: Zu gewohnter Zeit, am Dienstag von 19:00 bis 20:00 Uhr, zocken wir wieder live, ungeschnitten und in allen erdenklichen Farbtönen aus unserem Studio.

Dieses Mal prügeln wir uns nicht nur hinter den Kulissen, sondern tragen den Kampf mit Fight Night Champion auch im Live-Stream aus. Eine Stunde lang zeigen wir euch das neueste Boxspiel aus dem Hause Electronic Arts und beantworten in unserem Live-Chat eure Fragen.

Übrigens: Wer am Dienstag vorbeikommt, um sich eines von 50 Halo-3-Exemplaren zu schnappen, wird uns während der Live-Übertragung auch über die Schultern gucken können. Mehr Informationen zu unserer Geschenkeaktion bekommt ihr an dieser Stelle.

Fight Night Champion - Staaart! Die ersten 10 Minuten
Die ersten Minuten im Ring.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel