Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Street : Spielbare Demo angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zeitlich gesehen relativ mittig zwischen FIFA 12 und FIFA 13 wirft EA Sports mit FIFA Street neues Fussballfutter auf den Markt. Der Straßenfussball-Titel soll ab Mitte März für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein, doch schon vorab soll euch die Möglichkeit gegeben werden, selbst Hand anzulegen.

Wie nun bestätigt wurde, wird Electronic Arts nämlich am 28. Februar 2012 eine spielbare Demo zum Titel veröffentlichen. Im deutschsprachigen Raum dürfte es auf der PlayStation 3 allerdings der 29. Februar werden, da erst dann das wöchentliche Store-Update im SEN stattfindet.

Zum genauen Umfang der Probierversion was Teams, Modi und Arenas betrifft, ist noch nicht bekannt.

FIFA Street - Street Ball Control Trailer
Nach unserer Vorschau zu FIFA Street können wir euch heute auch wieder bewegte Bilder präsentieren. Der neue Trailer zeigt, dass Ballkontrolle das A und O des Titels ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel