Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Street : Leichte Terminverschiebung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am gestrigen Montag wurde nicht nur das Social-Network-Feature von FIFA Street bestätigt und angekündigt, auch der Veröffentlichungstermin wurde final von EA Sports enthüllt. Dabei nannte das Unternehmen den 13. März 2012, doch anscheinend hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Im Rahmen einer neuen Pressemail wurde dieser Termin nun nämlich berichtigt, so dass ihr euch doch noch etwas länger gedulden müsst. Das Fussballspiel erscheint demnach zwei Tage später am 15. März 2012.

FIFA Street - Lionel Messi All-Star Team Pre-Order Trailer
Auch zu FIFA Street erwartet euch natürlich eine Vorbestelleraktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel