Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Street : EA Sports kündigt neues Sportspiel an

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum Beginn der Pressekonferenz von Electronic Arts hat EA Sports sogleich einen neuen Titel angekündigt. Dabei handelt es sich um ein neues FIFA Street, das gegenwärtig bei EA Vancouver in Kanada entwickelt wird.

Das neue FIFA Street soll Anfang 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden und soll Straßenfussball vom Feinsten bieten. Damit die Bewegungen so realistisch wie möglich dargestellt werden, wurden eigens für den neuen Titel Motion-Capturing-Aufnahmen vorgenommen. Trickser sollen mit doppelt sovielen Tricks wie in FIFA 12 auf ihre Kosten kommen, die in insgesamt 35 Umgebungen, darunter u.a. London, Tokio und Barcelona, eingesetzt werden dürfen.

Die Bandbreite reicht vom 1-vs-1-Spiel auf Park- und Spielplätzen bis zu prestigeträchtigen 5-vs-5-Turnieren auf den Straßen und in den Hallen der Weltmetropolen, wo ihr auch auf zahlreiche Ikone des Weltfußballs zurückgreifen dürft. Abgerundet wird das umfangreiche Gameplay durch eine Reihe von Spielmodi und Online-Features, die in den kommenden Monaten enthüllt werden.

Des Weiteren wird auch der auf der E3 angekündigte EA Sports Football Club unterstützt. Wer das EA Sports Season Ticket erwirbt, soll noch vor der eigentlichen Veröffentlichung Hand anlegen dürfen.

"Zum ersten Mal gestaltet unser preisgekröntes FIFA-Entwicklerteam einen Straßenfußball-Titel mit einem in diesem Genre bisher nicht gekannten Realitätsgrad und Gameplay", sagt Matt Bilbey, Vice President und General Manager Football bei EA Sports. "FIFA Street wird nicht nur neue Fans ansprechen, die eine spaßige Fußballerfahrung suchen. Es wird auch langjährigen FIFA-Spielern gefallen, die realitätsnahen Street-Fußball mögen, dabei aber nicht auf die gewohnte FIFA-Qualität verzichten möchten."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel