Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Street : Das steckt in der Demo...

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits seit ein paar Tagen bekannt ist, wird Electronic Arts am 28. beziehungsweise 29. Februar sowohl für Xbox 360 als auch für PlayStation 3 eine spielbare Demo ihres kommenden Spaßkicks FIFA Street veröffentlichen. Stand bei unserer damaligen News-Meldung jedoch noch nicht fest was der exakte Inhalt dieser Demo sein wird, so hat sich das mittlerweile geändert.

Wie Electronic Arts bekanntgab, dürft ihr das Spiel mit Manchester City, AC Milan, den Adidas All Stars sowie einem unbekannten Street-Team antesten. Als Spielmodus steht euch dafür der "Free Play"-Modus in einer 5-gegen-5-Variante zur Verfügung, außerdem ist es möglich in der Demo noch ein Freestyle-Match freizuschalten. Was wir über den Neustart der FIFA-Street-Reihe denken, könnt ihr in unserer Vorschau lesen, die Vollversion des Spiels erscheint am 15. März 2012.

FIFA Street - Panna & Air Beats Trailer
Neben dem Tricks-Trailer gibt es heute noch einen zweiten Clip zu FIFA Street auf GamesweltTV.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel