Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA WM 2010 : <b>Tippspiel:</b> Wer kommt durchs Achtelfinale?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Was für ein Zitterspiel gehen Ghana ... Aber nun steht es fest: Sonntag spielen wir gegen England. Natürlich könnt ihr auch für dieses wichtige Match euren Tipp abgeben in unserem WM-Tippspiel. Ab sofort steht euch die Phase 2 vom Achtelfinale bis zum Finale zur Verfügung. Wer schafft es bis ins Finale? Die Regeln sind die gleichen wie bei der Vorrunde. Bis 24 Uhr des Tages vor dem jeweiligen Spiel könnt ihr eure Tipps abgeben.

Die vier am Ende höchstplatzierten Spieler werden von uns nach Köln zur gamescom eingeladen und dort auf unserer Bühne im Spiel FIFA WM 2010 ein Turnier um unsere schicken Preise - darunter eine PS3 nebst LCD-Fernseher - ausfechten. Bisher ist es ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen, denn die vielen Überraschungsergebnisse haben für vergleichsweise wenige Treffer gesorgt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel