Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 2002 - Demo zurückgezogen : EA Sports nimmt die Demo vom Server ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern Abend war es soweit, EA Sports veröffentlichte die Demo zu 'FIFA 2002'. Der neueste Teil der Serie glänzt unter anderem mit einem revolutionären Pass-System und macht das Spiel um einiges realistischer.

Doch bei vielen Usern führte die Schnupper-Version des Sport-Krachers zu Systemabtürzen, bei anderen startete sie erst gar nicht. Die Fan-Seite FIFAWorld fragte bei EA Sports in Canada nach und bekam folgendes Statement:

Wir bemühen uns, schnellstmöglich eine korrigierte Version der Demo bereitzustellen - wir rechnen, daß es in den nächsten 2 - 3 Tagen passieren wird.

Inzwischen wurde die Demo von den Servern genommen, die englische Internet-Seite, auf der das 15 Megabyte grosse File zum Download bereitgestellt worden war, löschte den Eintrag. Die FIFAWorld hat zwar neue Mirrors für die Kurz-Version von 'FIFA 2002' online gestellt, wir empfehlen euch jedoch, die paar Tage noch zu warten, damit ihr nicht enttäuscht werdet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel