News - FIFA 20 : EA gibt Details zum neuen Soundtrack preis

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Mit Spannung erwarten Fans der Serie in jedem Jahr auch die Bekanntgabe des Soundtracks des neuesten FIFA. Jetzt hat EA Sports in Bezug auf FIFA 20 Nägel mit Köpfen gemacht.

Electronic Arts und EA Sports haben heute Details zum Soundtrack des nahenden FIFA 20 bekannt gegeben; unlängst war ja bereits die spielbare Demo zum neuen Teil veröffentlicht worden.

Im neuen Soundtrack bekommt ihr frische Musik von Major Lazer zu hören, die im Straßenfussball-Modus VOLTA Football zu hören sein wird. Insgesamt ist aber natürlich auch die diesjährige Musikauswahl abwechslungreich, so dass ihr daneben auch Songs von Nachwuchsstar Anderson .Paak, das Electronic-Duo  Disclosure oder Dance-Pionier Don Diablo lauschen dürft.

Der vollständige Soundtrack soll sich ab Freitag, den 13. September auf Spotify, Apple und Deezer  anhören lassen. Bis dahin gibt es bei Spotify bereits eine Playlist, die alle Songs der bereits verfügbaren Demo umfasst. Und auch der VOLTA-Soundtrack kann schon hier bei Spotify näher beguachtet werden.

Steve Schnur, President of Music bei Electronic Arts, kommentiert den neuen Soundtrack wie folgt: "Anfangs spiegelten die Soundtracks von FIFA die weltweite Kultur wider. Im Laufe der Zeit nahmen sie dann auch immer stärker Einfluss auf die Kultur. Heute sind die FIFA-Soundtracks selbst zur Kultur geworden. Erstmals in der Geschichte der Spielereihe haben wir gleich zwei Soundtracks für das Spiel zusammengestellt, mit nie dagewesenen 110+ Tracks aus mehr als 20 Ländern. Die Musiker stehen für den globalen Spirit des Fußballs, von den Stadien bis zu den Straßen, und sie bringen diesen Spirit auf ein völlig neues Niveau." 

FIFA 20 - Player Ratings: The Bunker Trailer
Mit einem neuen Trailer bereitet EA Sports auf die Vorstellung der Spieler-Ratings in FIFA 20 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel