Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 17 : Marco Reus wird weltweiter Cover-Star

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am gestrigen Mittwoch endete das Fan-Voting, wer auf dem diesjährigen Cover von FIFA 17 zu sehen sein soll. Nun wurde das Ergebnis publik gemacht.

Wie EA Sports heute per Pressemeldung bestätigte, konnte sich im Wettstreit um den Platz auf dem Cover Marco Reus von Borussia Dortmund gegen seine Mitbewerber in der Gunst der Fans durchsetzen. Er wird folglich der weltweite Cover-Star von FIFA 17 werden.

In den letzten beiden Wochen konnten Fans darüber abstimmen, ob Reus oder doch lieber James Rodriguez (Real Madrid), Anthony Martial (Manchester United) oder Eden Hazard (Chelsea) auf der Verpackung zu sehen sein soll. Insgesamt wurden 3,1 Millionen Votes abgegeben, wobei Reus die meisten einsammeln konnte. Der 29-fache deutsche Nationalspieler war 2012 zum Spieler des Jahres in Deutschland gewählt worden.

Marcos Reus hat seinen Wahlerfolg wie folgt kommentiert: "Es ist für mich eine große Ehre, in den erlesenen Kreis der FIFA-Cover-Stars aufgenommen zu werden. Zu verdanken habe ich das allen Fans, die weltweit für mich gestimmt haben. Ich werde alles daran setzen, dieses Vertrauen in der neuen Saison mit meinen Leistungen zu bestätigen."

FIFA 17 wird ab dem 29. September für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich sein.

FIFA 17 - Active Intelligence: Marco Reus Trailer
Die KI der Spieler in FIFA 17 soll verbessert werden; auch Marco Reus spielte dabei eine Rolle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel