News - FIFA 17 : Demo-Termin und Inhalt steht fest

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

In einem Monat tritt FIFA 17 an, etwa 2 Wochen vorher wird die Demo zur gepflegten Rudelbildung erscheinen. Nun gibt es umfassende Infos über den Demo-Inhalt.

Alle Jahre wieder stürmt FIFA an. Am 29. September läuft FIFA 17 in das Stadion ein, zu dem es vor dem Verkaufsstart aber noch eine Demo geben wird. Das Testspiel soll am 13. September starten, dann soll der Download für den PC, die PlayStation 3 und 4 sowie die Xbox 360 und One erscheinen. PlayStation- und Xbox-Spieler können wohl ab 09:00 beziehungsweise 11:00 Uhr los kicken, während sich PC-Spieler bis 20 Uhr gedulden dürften - das war laut Fifauteam.com bisher jedenfalls immer der Fall.

In der Demo werden die beiden Spielmodi "Anstoß" und "The Journey" bereit stehen. Gespielt werden können die acht Minuten langen Matches gegen einen Freund im Offline-Betrieb und gegen die KI. Letztere kann ich sechs Schwierigkeitsstufen eingestellt werden, auch die Witterung lässt sich verändern. In "The Journey" könnt ihr außerdem den Story-Modus beschnuppern.

Zur Verfügung stehen jede Menge Top-Teams wie Real Madrid, Inter Mailand, Chelsea oder auch Bayern. Für die Xbox 360 und PlayStation 3 wird die Demo etwa 1,7 GB wiegen, während für den PC 3,8 und für die PlayStation 4 und Xbox One 4,4 und 4,6 GB heruntergeladen werden müssen.

Alle Demo-Informationen findet ihr auf dieser Website.

FIFA 17 - gamescom 2016 Borussia Mönchengladbach Trailer
Die beiden Fussballprofis Herrmann und Korb von Borussia Mönchengladbach ließen sich bei EA auf der gamescom blicken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel