Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 16 : Via EA Access eine Woche früher spielbar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 24. September 2015 wird FIFA 16 offiziell für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein, Inhaber eines EA-Access-Abos dürfen aber schon früher einsteigen. Auf der Xbox One lässt sich der neue Fussball-Titel damit bereits eine Woche früher zocken.

Ab dem 17. September steht EA-Access-Nutzern der Titel demnach auf der aktuellen Microsoft-Plattform offen. Der frühere Zugang lässt euch alle Inhalte ausprobieren, ist jedoch zeitlich auf eine Gesamtdauer von insgesamt zehn Stunden beschränkt. Der für Abonnenten kostenlose Spielzugang gilt auch, wenn ihr die Vollversion nicht vorbestellt oder später erwerbt. Im Falle eines Kaufes der finalen Variante können die Spielstände aus der EA-Access-Version in die Vollversion übernommen werden.

Der Preis für ein dreimonatiges Abonnement von EA Access liegt bei 3,99 Euro monatlich; ein Jahres-Abo kostet 24,99 Euro.

FIFA 16 - Torjubel Tutorial Trailer
Ein neues Tutorial-Video zu FIFA 16 macht euch mit einigen Torjubeln des neuen Ablegers vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel