Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 16 : Erscheint nicht mehr für 3DS und PS Vita

    Von  |  | Kommentieren

    FIFA 15 markiert offenbar die letzte Version, die Electronic Arts von dem Fußballspiel für die Handhelds von Nintendo und Sony veröffentlicht. Ein Sprecher des Publishers sagte gegenüber Pocket-Gamer: "Hinsichtlich FIFA 16 wird es keine Vita- oder 3DS-Version geben." Auch eine Mobile-Ausgabe für Smartphones und Tablets erscheint aktuell ungewiss.

    Im zweiten Jahr infolge dürfte Nintendos Heimkonsole erneut auf FIFA verzichten müssen, die Wii U tauchte im Rahmen der Ankündigung zumindest mal nicht unter den gelisteten Plattformen auf.

    FIFA 16 erscheint somit am 24. September 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

    FIFA 16 - Frauen-Nationalmannschaften Trailer
    EA Sports hat heute bestätigt, dass in FIFA 16 erstmals auch Frauen-Nationalmannschaften enthalten sein werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel