Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : World-Bank-Mitarbeiter will Microsoft verklagen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Jeremy Hillman, seines Zeichens Direktor für Unternehmenskommunikation bei der World-Bank-Gruppe, staunte nicht schlecht, als er nach mehreren Monaten Abbuchungen in Höhe  von 4.500 US-Dollar auf seinem Konto vorfand. Es handelte sich um Einzelbeträge die nach und nach von Microsoft eingezogen wurden.

Erst sein Sohn brachte Licht ins Dunkel. Er gab zu, mittels Papis Kreditkarte zusätzliche Inhalte für FIFA 15 auf der Xbox gekauft zu haben. Da sein Sohn minderjährig ist, und Hillman dem nicht zugestimmt hatte, wollte er das Geld von Microsoft zurückfordern. Die bestanden aber auf die Gültigkeit ihrer AGB.

Hillman will nun eine Klage gegen Microsoft einreichen, unter anderem auch weil die Eingabe der Kreditkartennummer nicht bei jeder Transaktion neu erfolgen muss. Microsoft will derweil diesen Fakt untersuchen, gibt sich aber ansonsten verschlossen. Die Dauer des vermeintlichen Hausarrestes für den Sohnemann ist jedoch nicht überliefert.

FIFA 15 - Borussia Dortmund vs. Schalke 04 Top-Spiel Prognose
Die Antwort auf die Frage, wer das Revierderby am Samstag gewinnt, versucht EA Sports in dieser Simulation zu prognostizieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel