Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Mario Götze verschickt Entschädigungspaket - mit PES 2015

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits vor einigen Wochen über die Geschichte von Mario Thissen, der in FIFA 15 einen wichtigen Elfmeter verschoss. Der Versager am Punkt: Mario Götze. Aus Frust hatte Thissen seinen Controller in die Ecke geworfen, der anschließend stark ramponiert den Dienst verweigerte. Der Gamer forderte von Götze via Facebook aufgrund dessen Versagen am Punkt Entschädigung in Form eines neuen DualShock-Controllers.

Götze reagierte prompt und sicherte damals ein Entschädigungspaket zu. Nach seiner Urlaubspause meldete sich der Nationalspieler in Diensten des FC Bayern München nun erneut zu Wort. Vor der Asien-Reise des Klubs habe er es nun endlich geschafft, das versprochene Paket zusammenzustellen.

Das Ganze scheint aber nicht unbedingt subtil nun mehr oder weniger zu einem Marketing-Gag zu verkommen, denn dem FIFA-Gamer Thissen schickt Götze neben dem DualShock-Controller nun auch Pro Evolution Soccer 2015 für PS4 mit seinem Konterfei zu. Natürlich auch inklusive Autogramm ...

FIFA 15 - Borussia Dortmund vs. Schalke 04 Top-Spiel Prognose
Die Antwort auf die Frage, wer das Revierderby am Samstag gewinnt, versucht EA Sports in dieser Simulation zu prognostizieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel