Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Keine Pro Clubs in Last-Gen-Versionen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Pro Clubs, das Feature, das es euch erlaubt einen Club zu gründen oder einem beizutreten und online in bis zu 11-vs.-11-Spielen gegeneinander anzutreten, wird es in den PS3- sowie Xbox-360-Versionen von FIFA 15 nicht geben, verkündete EA.

"Wir sind sehr zuversichtlich mit dem Umfang an Innovation und Tiefgang, den wir bei FIFA 15 für PS3 und Xbox 360 liefern, aber es gibt ein paar Dinge, die wir für FIFA 15 für PS3 und Xbox 360 nicht machen konnten, sei es aufgrund von Beschränkungen durch die Konsolen oder aufgrund unserer Zeit und Ressourcen", heißt es in einem Statement von EA. "Vor allem Pro Clubs wird kein Modus in FIFA 15 für PS3 und Xbox 360 sein." PS4, Xbox One und PC werden aber wie gewohnt mit der Pro-Clubs-Option kommen.

FIFA 15 erscheint am 25.09.14 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC.

FIFA 15 - gamescom 2014 Goalkeeper Trailer
Der gamescom-Trailer zu FIFA 15 konzentriert sich voll und ganz auf die Atmosphäre und die überarbeiteten Torhüter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel