Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Zwei weitere arabische Ligen an Bord?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Vielzahl der offiziellen Lizenzen war schon seit jeher eine der großen Stärken der FIFA-Reihe im Vergleich zur Konkurrenz. Im letzten Jahr fügte EA Sports in FIFA 13 dann die Saudi Premier League hinzu, was vor allen Dingen den Verkaufszahlen im Mittleren Osten zu neuen Höhen verhalf. In diesem Jahr wird es nun offenbar zwei weitere Ligen aus dem arabischen Raum in FIFA 14 geben.

Zwar gibt es diesbezüglich noch keine offizielle Ankündigung, diesen Umstand bestätigte aber nun Essam Al-Chawali, seines Zeichens zusammen mit Abdallah Al-Harbi der Kommentator im arabischen Raum, via Twitter. Laut dem von EA Sports engagierten Sportkommentator wird das Unternehmen in der diesjährigen Ausgabe auch die Etisalat Pro-League der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) sowie die Kuwaiti Premier League aus Kuwait integrieren.

FIFA 14 - Real Ball Physics Teaser Trailer
In einem zweiten Konzeptvideo wird euch die Funktionsweise der neuen Ballphysik demonstriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel