Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 & Madden NFL 25 : Ultimate Team: Items auf Next-Gen übertragbar

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Spielmodus Ultimate Team, der bekanntermaßen vor allen Dingen auch euren Sammeltrieb anspricht, hat sich in den Sportspielen von EA Sports längst etabliert und ist zu einem wichtigen Bestandteil geworden. Als besonders wichtig erschien es deshalb wohl dem Entwickler und Publisher, auch eine Übergangslösung für die neuen Next-Gen-Konsolen zu finden.

Wenn ihr euch also FIFA 14 oder Madden NFL 25 zunächst für die aktuellen Plattformen zulegt, weil die Next-Gen-Varianten erst zum Verkaufsstart vermutlich im November erhältlich sein werden, dann müsst ihr euch um eure eingeheimsten Items keine Sorgen machen. Sofern ihr euch mit Origin verbindet, besteht laut EA Sports die Möglichkeit, auf die zahlreichen Gegenstände von Xbox 360 bzw. PS3 sowie Xbox One bzw. PS4 gleichermaßen zurückzugreifen.

Falls ihr euch sowohl eine Kopie für die aktuelle Konsolengeneration als auch für die nächste kauft, dann erhaltet ihr zudem sechs Ultimate Team All Pro Packs für die Xbox-One- bzw. PS4-Version. Weitere Details hält die offizielle Pressemitteilung von EA Sports zum Thema bereit.

FIFA 14 - Event-Bericht aus München
Wir waren für euch in der Münchener Allianz Arena zu Gast und konnten dort nicht nur das neue FIFA, sondern auch NHL 14 begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel