Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Gareth Bale bleibt auf dem UK-Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das hat sich EA Sports vielleicht dann doch etwas anders vorgestellt. Wir berichteten ja bereits, dass in Großbritannien Gareth Bale neben Lionel Messi auf dem Cover von FIFA 14 zu sehen sein wird, abgesehen von seiner walisischen Abstammung hat der Offensivspieler seit seinem Rekordtransfer von den Tottenham Hotspurs zu Real Madrid aber nicht mehr soviel mit der Insel zu tun. Dennoch wird Bale weiterhin auf dem UK-Cover des Spiels verbleiben, wie EA Sports nun bestätigte.

Der Plan von Electronic Arts, auf der britischen Fassung auch einen Spieler der Premier League zu platzieren, ist damit nicht aufgegangen. Weitere Details werde man ansonsten nach Rücksprache mit dem Management von Bale bekannt geben. Als sicher dürfte wohl gelten, dass der Waliser zumindest nicht mehr im insoweit "veralteten" Spurs-Trikot zu sehen sein wird. Wenn es nicht mehr zu neuen Aufnahmen im Madrid-Trikot reicht, dürfte wohl das Photoshop-Team von EA Sports zeigen dürfen, was es drauf hat.

FIFA 14 - EA TV Gameplay Trailer
Bei EA TV konnten einige Glückliche bereits vorab FIFA 14 zocken. Ein paar schöne Gameplay Szenen des Fussballkrachers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel