Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Amazon listet PS4-Version

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der Präsentation der PlayStation 4 in der vergangenen Woche hat der deutsche Ableger des Online-Versandhändlers Amazon eine Übersichtsseite freigeschaltet, auf der einige der in New York City vorgestellten Spiele und die dazugehörige Hardware aufgeführt werden.

Neben Killzone: Shadow Fall, inFAMOUS: Second Son oder DriveClub wird auch FIFA 14 für die PlayStation 4 gelistet, das jedoch weder auf der PS4-Pressekonferenz präsentiert noch von Electronic Arts bisher offiziell für die neue Sony-Konsole vorgestellt wurde.

Sofern sich diese Angabe von Amazon bestätigt, darf man jedoch davon ausgehen, dass die PS4-Version nicht mit den übrigen Fassungen Ende September bzw. Anfang Oktober erscheinen wird. Schließlich plant Sony derzeit, seine neue Konsole erst zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen.

Offen ist derzeit allerdings noch, ob Sony diesen Termin auch in Europa einhalten kann oder sich die PlayStation 4 in den hiesigen Gefilden bis ins Jahr 2014 verspäten wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel