Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Neues Update für PC und Xbox 360

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

So ganz reibungslos verlief der Start von FIFA 13 nicht. Bugs und nervige Verbindungsabbrüche sorgten für Unzufriedenheit in der Spielergemeinde. Nun ist ein weiterer Patch für die PC- und Xbox-360-Version erschienen, für die PS3 folgt das Update in Kürze. Dieses nimmt sich unter anderem den Abstürzen im Karrieremodus nach dem Einstellen eines Talent-Scouts an, geht aber auch gegen unsichtbare Bälle und Verbindungsprobleme mit dem FIFA-Points-Shop vor.

Allerdings entfernt der Patch leider die Möglichkeit, im Ultimate-Team-Modus mit einem Gast zu spielen. Als Grund nennt EA Sports ein seperates Problem, dass man sonst nicht angehen könne. Die Deaktivierung des Features wird aber nur vorübergehend der Fall sein. Xbox-360-Spieler bekommen den Download direkt beim nächsten Spielstart angezeigt. Wer FIFA 13 am PC zockt, läd das Update automatisch über Origin herunter.  

FIFA 13 - Die Redaktion spielt eine 4er-Session
Unsere Fussball-Fraktion hat sich es im Studio gemütlich gemacht um einer 4er-Koop-Session im neuen FIFA 13 auszutragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel