Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Konsolen-Patch verschoben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für die PC-Version von FIFA 13 ist der erste Patch bereits seit vergangener Woche erhältlich, die beiden Konsolenfassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 sollten eigentlich am Wochenende versorgt werden. Daraus ist allerdings nichts geworden, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Via Facebook hat sich EA Sports nun zu Wort gemeldet:

"Wir müssen die Veröffentlichung des FIFA-13-Updates leider verschieben. In letzter Minute wurde ein Fehler entdeckt, den wir zuvor beheben müssen. Wir arbeiten schon mit unseren Partnern daran, einen neuen Termin zu finden und geben euch Bescheid, sobald wir mehr Infos haben", heißt es dort.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Alle Infos zum Patch findet ihr übrigens hier.

FIFA 13 - Join The Club feat. Snoop Trailer
An dieser Stelle könnt ihr euch einen weiteren Promo-Trailer zum neuesten FIFA-Ableger ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel