Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : EA veröffentlicht Hans-Sarpei-Edition

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Hans Sarpei kann den Schiedsrichter vom Platz stellen. Hans Sarpei geht schneller als Usain Bolt rennt. Hans Sarpei kann seinen eigenen Elfmeter halten. Hans Sarpei ist Kult. Der ehemalige Spieler von Schalke 04 erlangte im vergangenen Jahr in sozialen Netzwerken wie Facebook einen hohen Bekanntheitsgrad und gilt seither als Kultfigur.

Für seine abertausenden Fans war daher klar: Der Ghanaer muss auf das Cover von FIFA 13. Dafür wurde die Facebook-Seite Hans Sarpei auf dem Cover von Fifa 13 ins Leben gerufen und tatsächlich wurde ihr Wunsch erfüllt. EA Sports Deutschland hat Humor bewiesen und nun ganz offiziell ein ausdruckbares Wechselcover der "Hans Sarpei Special Edition" veröffentlicht, welches ihr euch hier kostenlos herunterladen könnt. Spielen werdet ihr den Verteidiger allerdings nicht können, aber wer weiß: Vielleicht lässt sich EA auch noch zu einem DLC überreden.

FIFA 13 erscheint am 27. September 2012 für alle gängigen Plattformen.

FIFA 13 - Better with Kinect for Xbox 360 Trailer
Einige Stars haben sich eingefunden um die neuen Kinect Funktionen von FIFA 13 vorzustellen. Es besteht die Möglichkeit via Sprachkommando Auswechslungen vorzunehmen sowie seine Taktik umzustellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel