Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Bereits fast 900.000 Vorbestellungen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Schon jetzt ist absehbar, dass FIFA 13 erneut äußerst erfolgreich sein wird. Nachdem die Demo bereits über zwei Millionen Mal heruntergeladen wurde und damit die Downloadzahlen des Vorgängers deutlich übertraf, schickt sich der neueste Serienableger nun auch an, FIFA 12 in Sachen Vorbestellungen deutlich hinter sich zu lassen.

So bestätigte Electronic Arts nunmehr, dass die Zahl der Vorbestellungen mittlerweile die Marke von 875.000 Exemplaren durchbrochen hat - und das zwei Wochen vor dem eigentlichen Verkaufsstart. Diese auf internen Verkaufsdaten basierende Zahl beinhaltet auch eine zu diesem Zeitpunkt 37-prozentige Steigerung verglichen mit dem letztjährigen Vorgänger in Europa und eine gar 62-prozentige Steigerung in Nordamerika.

FIFA 13 wird für sämtliche Plattformen ab dem 27. September 2012 erhältlich sein; lediglich die Wii-U-Fassung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert.

FIFA 13 - EA Sports Football Club Catalogue Trailer
In diesem Video erklärt Producer Matthew Lafreniere, was wir vom EA Sports Football Club in FIFA 13 erwarten dürfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel