Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Weltweit 800.000 Mal vorbestellt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ab heute ist FIFA 12 offiziell im Handel erhältlich, wenngleich der Titel vielerorts schon ein bis zwei Tage früher verkauft wurde. Wie zu erwarten war, zeichnet sich dabei auch in diesem Jahr ab, dass EA Sports einen absoluten Top-Hit gelandet hat, was sich nicht nur in unserer Wertung ausdrückt.

Schon vor dem eigentlichen Verkaufsstart kratzte der neueste Ableger der Sportspielreihe nämlich bereits an der Millionenmarke, denn wir EA nun bestätigt hat, wurde FIFA 12 weltweit satte 800.000 Mal vorbestellt. Die erste Million dürfte damit wohl schon am ersten Verkaufstag bzw. Verkaufswochenende voll werden.

Auch die Demo erfreute sich großer Beliebtheit. Laut Publisher Electronic Arts wurde die Probierfassung mittlerweile mehr als 3,5 Millionen Mal heruntergeladen.

FIFA 12 - Karrieremodus: Youth Academy Trailer
Der nächste Videofokus in Sachen Karrieremodus liegt auf der Jugendförderung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel