Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Weitere Features auf der gamescom

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

EA Sports will mit FIFA 12 in diesem Jahr die Messlatte besonders hoch ansetzen und laut eigener Aussage die "definitive Erfahrung" im Bereich der Fussballspiele abliefern. Impact Engine, Precision Dribbling, eine überarbeitete Verteidigung, der kürzlich präsentierte Football Club und eine gleichwertige PC-Version mit sogar höheren Auflösungen sind da nur der Anfang.

Denn das Ende der Fahnenstange ist laut David Rutter noch lange nicht erreicht. Im Gespräch mit GamesweltTV bestätigt der Mann von EA Sports, dass auf der gamescom noch weitere Features vorgestellt werden: "Wir haben noch viel mehr interessante Neuigkeiten - nicht nur auf die Konsolen bezogen, sondern auch für den PC -, auf die wir auf der diesjährigen gamescom eingehen werden", so Rutter.

Wir warten gespannt auf die deutsche Spielemesse.

FIFA 12 - Event-Bericht aus der Allianz Arena
EA Sports lud in den Münchener Fußball-Tempel, um dort FIFA 12 zu präsentieren. Wir waren bei diesem Heimspiel dabei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel