Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Ultimate Team bereits zum Verkaufsstart

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der immer noch laufenden EA-Pressekonferenz anlässlich der gamescom 2011 in Köln wurden einige neue Details rund um FIFA 12 enthüllt. So sollen die Onlinemodi im Vergleich zum Vorgänger spürbar ausgebaut werden. Beispielsweise gibt es eine Head-to-Head-Season, die sich in zehn Divisionen mit jeweils zehn Spielen gliedert.

Für Nutzer von Ultimate Team von Interesse: Der Spielmodus wird dieses Mal direkt mit der Disc zum Verkaufsstart ausgeliefert und steht fortan zur Verfügung. Darüber hinaus dürfen bisherige Spieler schon früher durchstarten; ab dem 20. September soll ein Vorabzugang über die offizielle Webseite www.easportsfootball.com vorliegen, wo ihr euer Team zusammenstellen könnt.

Dass die Demo Mitte September erscheint, haben wir bereits vor der Pressekonferenz in einer Newsmeldung für euch vermeldet. Kleine Randnotiz: In FIFA 11 wurden mittlerweile über eine Milliarde Spiele absolviert; mit FIFA 12 soll diese Zahl natürlich früher geknackt werden.

FIFA 12 - Manchester City Trailer
Ein weiterer Clip zu FIFA 12 widmet sich dem englischen Spitzenteam Manchester City.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel