Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Interactive World Cup 2012 : Finale findet in Dubai statt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie nun offiziell im Rahmen einer Pressemitteilung bestätigt wurde, wird das große Finale des FIFA Interactive World Cups 2012 in Dubai stattfinden. Zuletzt wurde dieses 2010 in Barcelona und 2011 in Los Angeles ausgetragen. Dieses Mal geht es also in den arabischen Staat, wo vom 21. bis 23. Mai 2012 der beste FIFA-12-Spieler der Welt in der luxuriösen Umgebung des Jumeirah Beach Hotels gesucht wird. 24 Finalisten werden sich dort messen und um die Krone des virtuellen Fussballs spielen.

Ex-Weltmeister Christian Karembeu wurde darüber hinaus heute als offizieller FIWC-Botschafter vorgestellt. Er wird auch den Ablauf der dreitägigen Veranstaltung in Dubai genau mitverfolgen. Karembeu ist Mitglied der Task Force Football 2014 und der Technischen Studien-Gruppe der FIFA (TSG), die die Leistungen der Spieler bei FIFA-Turnieren beurteilt.

Während ihres Aufenthaltes in Dubai werden die Teilnehmer alles erleben, was die Stadt zu bieten hat - vom Skifahren in der Halle über Ausflüge in die Wüste bis hin zu einem Besuch im Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt.

15 Spieler aus zehn Ländern sind bereits für das Grand Final in Dubai qualifiziert. Damit sind noch neun Plätze zu vergeben.

FIFA 12 - Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Top-Spiel Prognose
Dem aktuellen Hype um das Top-Spiel Dortmund gegen Bayern am morgigen Mittwoch schließt sich EA Sports an und simuliert vorab in FIFA 12. Wird morgen die Meisterschaft entschieden?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel