Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Erster Patch angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC gibt es Probleme mit Origin, der Sammelkarten-Modus FIFA Ultimate Team lässt sich für einige Spieler nicht starten, im Online-Modus "Head to Head Seasons" gibt es ebenfalls Probleme und auch die Konsolenspieler sind teilweise nicht ganz glücklich - so sieht EA Sports' Fazit nach der ersten Woche FIFA 12 aus. Der Entwickler will aber auf die Fan-Kritik hören und mit regelmäßigen Updates auf die Wünsche eingehen.

"Der erste Patch für die Konsolen wird in ein paar Tagen, sagen wir mal 14 bis 21 Tage ungefähr, erscheinen. In zwei bis drei Wochen werden wir mit dem Patch einige große Korrekturen durchführen, bei den Sachen, die die Leute am meisten nerven. Wir werden das auch in Zukunft machen und werden uns inmitten der FIFA-Gemeinde umhören, was sie über das Spiel denken und für die restliche Saison daran arbeiten. Das ist eine Verpflichtung, die wir definitiv eingehen müssen. Es wäre also gut, wenn ihr uns eure Meinung mitteilt", so Senior Community Manager Romily Broad im neuesten FIFA-12-Podcast.

FIFA 12 - Release-Event auf St. Pauli
Wir waren auf St. Pauli, wo EA Sports die Veröffentlichung von FIFA 12 gefeiert hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel