Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Das bringt euch die Demo

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Demo-Termin für EA Sports' Fußball-Simulation FIFA 12 steht ja bereits seit längerem fest (wir berichteten), nun veröffentlichte der Entwickler allerdings auch den genauen Inhalt seiner Test-Version. So wird euch die Demo in das Etihad Stadium, der Heimstätte von Manchester City, führen, wo ihr euch mit insgesamt fünf Mannschaften versuchen dürft.

Diese wären: Arsenal London, AC Milan, Marseille, Barcelona sowie der regierende deutsche Meister Borussia Dortmund. Auf Wettereinstellungen, aktuelle Kader und Halbzeiten, die länger als drei Minuten dauern, müsst ihr allerdings verzichten. Die Demo erscheint am 13. September für PC und Xbox 360, am darauffolgenden Tag für die PlayStation 3 - die Vollversion von FIFA 12 steht zeitgleich für alle Plattformen, ab dem 29. September in den Läden.

FIFA 12 - Karrieremodus: Form & Moral Trailer
EA Sports stellt in diesem Trailer die Neuerungen im Karrieremodus vor, insbesondere die Auswirkungen von Form und Moral.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel