Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 11 : Wii-Version erscheint mit Street-Modus

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Die Wii-Version von FIFA 11 kann man auf zwei unterschiedliche Weisen spielen – traditionell mit 11 gegen 11 und im neuen Street-Modus mit 5 gegen 5. Außerdem verspricht EA Sports zahlreiche Gameplay-Verbesserungen. Ein neues Tricksystem soll zudem intensivere Kämpfe um den Ball ermöglichen, während man das Spielfeld überbrückt.

In den angesagtesten Spielorten dieser Welt trifft man auf seine Rivalen, sei es in Brasilien, London oder auf Frankreichs Straßen. Der Soundtrack erweckt dabei die jeweilige Kultur zum Leben und bereitet dem Spiel ein würdige Bühne. Zum ersten Mal geht es auf Wii auch in die Halle.

Dort habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Spieltypen – Wer trifft zuerst (auf Ergebnis), Tauziehen oder auf Zeit – und unterschiedlichen Arten von Toren, um seine Fähigkeiten auszutesten. Ein hohes Tornetz trainiert die gelupften Bälle, eine Mauer garantiert Action ohne Unterbrechungen und die Mininetze sind gut für die Präzision.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel