Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA : Soll weniger Disc-abhängig werden

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Jahr für Jahr warten auch in Deutschland zahlreiche Fussball-Fans auf die Veröffentlichung der neuesten Ausgabe von FIFA aus dem Hause EA Sports, doch wenn es nach Peter Moore geht, dann wird das schon mittelfristig nicht mehr so sein.

Im Gespräch mit dem Branchenmagazin MCV sprach der EA-Sports-Chef über die Zukunft des Spiels: "Persönlich glaube ich, dass wir von nun an noch fünf Jahre Discs haben werden. Aber generell glaube ich, dass eine Zeit kommen wird, in der FIFA weniger eine Disc ist, auf die ihr Ende September / Anfang Oktober wartet, sondern etwas, das 365 Tage im Jahr zur Verfügung gestellt wird."

In Zukunft soll der Trend laut Moore demnach in Richtung von "live operations" geben, d.h. FIFA soll mittelfristig kontinuierlich weiter entwickelt werden und nicht in einer jährlichen Ausgabe bestehen.

Für den Anfang soll es Verknüpfungen zwischen FIFA Superstars und FIFA 11 geben. Über weitere Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.

FIFA 11 - Interview mit Holger Badstuber
Holger Badstuber zockt FIFA und redet mit Jens über seine Eindrücke, Spielen im Trainingslager und die eigene Karriere.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel