Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 11 : Kein Support von Move und Kinect

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles haben Microsoft und Sony jüngst ihre neue Bewegungssteuerung Kinect und Move präsentiert, doch nicht jeder wird direkt auf den Zug aufspringen. So äußerte sich diesbezüglich nun auch David Rutter, verantwortlich für das FIFA-Franchise von EA Sports, zum Thema.

FIFA 11 wird die beiden neuen Steuerungesmöglichkeiten demnach vorerst nicht unterstützen, da das Entwickler-Team derzeit keinen plausiblen Grund sieht, diese Steuerungsmöglichkeiten zu integrieren.

Anders verhält es sich dann eher mit einer 3D-Version des Fussballspiels. Zwar werde FIFA 11 noch keinen 3D-Modus unterstützen, für zukünftige Ausgaben der Serie sei dies aber durchaus denkbar, so Rutter weiter. Es sehe großartig aus, allerdings passiere in einem Sportspiel wie FIFA zuviel und es sei zuviel Bewegung im Spiel, als dass man dieses Feature schon jetzt umsetzen könne.

FIFA 11 - E3 2010 Producers Trailer
Electronic Arts lässt in diesem Video die Produzenten von FIFA 11 zu Wort kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel