Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 11 : Gutes Start-Wochenende für den EA-Kick

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Sauberer Start für FIFA 11: Wie Electronic Arts stolz verkündet, hat die Fußball-Simulation am ersten Verkaufswochenende 2,6 Millionen Einheiten in Europa und den USA absetzen können.

Das entspricht einem Umsatz von 150 Millionen US-Dollar sowie einer Steigerung um 29 Prozent gegenüber der Vorjahresfassung FIFA 10. Einen vollen Erfolg konnte EA auch im Zeitraum vom 01. - 02. Oktober verbuchen. In Europa wurden bereits 11,3 Millionen Partien online absolviert.

Der Ultimate-Team-Modus wird zudem im kommenden Monat November kostenlos verfügbar sein. Das kündigte der Publisher nun ebenfalls an. Ein konkreter Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

Gespannt darf man nun auf die Verkaufszahlen von Pro Evolution Soccer 2011 sein. Wird der Konami-Kick trotz schwächerer Wertungen seinen Konkurrenten FIFA 11 übertrumpfen können?

FIFA 11 vs. PES 2011 - Head 2 Head Video der ewigen Rivalen
Alle Jahre wieder stellt sich die Frage, was das bessere Fußballspiel ist. Wir sagen es euch in diesem Vergleichs-Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel