Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 11 : Durchbricht Millionenmarke in Deutschland

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

FIFA 11 bricht erneut einen Verkaufsrekord in Deutschland. Laut dem Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) wurde das Spiel in nur elf Wochen über eine Million Mal in Deutschland verkauft - schneller hat in Deutschland noch kein Videospiel diese Marke erreicht. Erstmals vergibt der BIU für diesen besonderen Erfolg den Multiplattform-Award für eine Million verkaufte Exemplare und führt somit eine neue Award-Kategorie ein.

Olaf Coenen, Geschäftsführer Electronic Arts Deutschland: "Damit zeigt sich erneut, dass die Fußball-Simulation FIFA ein Herzstück moderner Medienunterhaltung in Deutschland ist. Für dieses Spiel begeistern sich nicht nur Videospieler, es ist inzwischen auch für Fußball-Fans geradezu ein Muss. Obendrein eignet es sich auch für Einsteiger und ist damit das ideale Weihnachtsgeschenk. Wir gehen davon aus, dass bis zum Jahresende die Verkaufszahlen noch einmal zulegen werden."

FIFA 11 - Ultimate Team Launch Trailer
Der Ultimate-Team-Modus von FIFA 11 startet für PS3 und X360 offiziell Anfang November durch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel