Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 09 : Ultimate Team ab sofort als Download verfügbar

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das FIFA 09 Download-Add-on Ultimate Team steht nun zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation-Store bereit.

In FIFA 09 Ultimate Team dürft ihr die talentiertesten Spieler der Welt in einem Team zusammenstellen und dann online gegen die besten Teams aller Zeiten antreten. Dies ist laut EA der ultimative Test für jeden, der seine Fähigkeiten als Manager und Spieler auf die Probe stellen möchte.

Zusätzlich sammelt ihr in Ultimate Team virtuelle Karten in Bronze, Silber und Gold, um das beste virtuelle Team zu kreieren - inklusive Spieler, Personal, Vertrag, Aufstellung und Taktiken. Ihr sammelt und verwaltet strategisch Spieler und verschiedene Kartentypen und legt dann die Strategie zum Sieg fest. Hier noch der aktuelle Trailer zu Ultimate Team.

 

FIFA 09 - Ultimate Team Trailer
In diesem Monat feiert der neue Online-Modus Ultimate Team in FIFA 09 Premiere, zu sehen auch in diesem neuen Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel