Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Interactive World Cup : Nationales Finale am 26. April

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am 26. April 2008 wird im Atrium des adidas Performance Store in Berlin das nationale Finale des FIFA Interactive World Cup ausgetragen. Dort treffen Deutschlands 18 beste 'FIFA 08'-Spieler auf der PlayStation 3 aufeinander. Die Elite des virtuellen Fußballs spielt im Final-Turnier Deutschlands Teilnehmer für das weltweite Finale des Turniers am 24. Mai 2008 im Sony Center (Berlin) aus.

Sechs von acht FIWC-Qualifikationsturnieren wurden in ganz Deutschland mit sehr großem Erfolg gespielt. Bisher kamen neben zahlreichen Zuschauern über 3.000 'FIFA 08'-Talente zu den Qualifikations-Events und schrieben sich als Anwärter auf einen der begehrten Final-Plätze ein. Die letzten zwei Qualifikationsturniere stehen nun am 17.4. in Bremen (Saturn-Markt) und am 19.4. in Hamburg (adidas Performance Store) an – die letzte Möglichkeit auf das nationale Finale.

Dort wird Oliver Pocher zusammen mit den 'FIFA'-Twins Daniel und Dennis Schellhase die Finalisten genau unter die Lupe nehmen und als Moderator selbst die Spiele moderieren. Die 'FIFA'-Twins werden die Spieler betreuen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Neben verschiedenen Event-Höhepunkten und Verlosungen wird auch das Show-Match Pocher gegen die 'FIFA'-Twins ein Highlight sein. Weitere Prominente aus Showbiz und Sport haben sich bereits angekündigt.

Dem glücklichen Sieger des weltweiten Finales winken nicht nur ein beträchtliches Preisgeld von 20.000 US-Dollar, sondern auch ein Platz zwischen den ganz großen Weltfußballern wie Kakà, Ribery, Ronaldo oder Ballack: Der Interaktive FIFA World Cup Champion 2008 wird auf der FIFA World Player Gala mit den größten Fußballstars des Jahres zusammen geehrt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel