Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 08 - Xbox-360-Demo in wenigen Stunden : Lasst eure Konsole schon warmlaufen!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Ab dem 30. September 2007 müsst ihr in 'FIFA 08' erneut das Schussbein schwingen und das Runde in das Eckige knallen. Bis dahin werden noch ein paar Tage vergehen, einige von euch können es wahrscheinlich gar nicht mehr abwarten. Deswegen will euch Publisher Electronic Arts ein Probespiel bereitstellen und gab nun bekannt, wann die Xbox-360-Demo veröffentlicht werden soll – PC-Spieler können schon seit ein paar Tagen den Ball um die Wette bolzen.

Am 13. September, also am Dienstag in zwei Tagen, wird die Anspielversion auf dem Xbox Live Marktplatz bereitstehen und euch zwei Wochen vor Release ins Stadion schicken. Noch weiß man nichts Genaues über den Inhalt, wahrscheinlich wird er aber mit dem des Demo-Ablegers für den PC vergleichbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel