Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 07 - Xbox 360-Demo im Oktober (Update) : Anspielversion in den kommenden Wochen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Das Gras ist immer noch grün, das Spiel dauert immernoch 90 Minuten und mehr als elf Spieler darf man pro Team nicht aufstellen. Mit Detailverbesserungen soll die neue 'FIFA'-Auskopplung für die Xbox 360 aufgewertet werden und fügt sich so nahtlos in das jährliche Updateprogramm der EA Sports-Titel.

Im Oktober soll der Spieler erstmals Hand anlegen dürfen. Dann, so verspricht man seitens Electronic Arts, werde man eine Demoversion über den Xbox Live-Marktplatz veröffentlichen. Letztes Jahr stapfte man noch konkurrenzlos über die Xbox 360-Wiese, in diesem Jahr wird erstmals Dauergegner 'Pro Evolution Soccer' in Version 6 auf der Next-Gen Konsole veröffentlicht. Zwar nicht ganz so schön, dafür mit dem gewohnt-realistischem Gameplay. EA kann sich warm anziehen ...

Update:
Wie Electronic Arts eben in einer Pressemitteilung ankündigt, soll die 'FIFA 07'-Demo am 13. Oktober über Xbox Live verfügbar sein. Erstmals gibt es bei 'FIFA 07' Spieleranalysen in Echtzeit. Der Spieler kann die Leistung jedes einzelnen Fußballers verfolgen, indem er einen Blick auf die Pass-, Schuss- und Verteidigungsstatistiken wirft und sich ansieht, wo auf dem Platz der Spieler sich aufgehalten und was er zum Spiel seiner Mannschaft beigetragen hat. Mit Hilfe dieser Analyse soll man Probleme in Abwehr und Angriff bestimmen und in der Halbzeit fundierte Entscheidungen treffen können, verspricht EA.

'FIFA 07' auf Microsofts Xbox 360 enthält zusätzlich die umfassenden Online-Features, die den Spieler in Echtzeit mit aktuellen Ergebnissen aus der Welt des Fußballs, wöchentlichen Podcasts und einem News-Ticker auf dem Laufenden halten sollen. In Online-Spielen können vier Spieler an einer Konsole gemeinsam gegen vier Gegner an einer anderen Konsole antreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel