Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fiesta Online : Update bringt frische Inhalte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gamigo, Publisher von Massively Multiplayer Online Games in Europa, gab jüngst die Veröffentlichung eines umfangreichen Updates für das Fantasy-MMORPG Fiesta Online bekannt. Der Patch fügt dem Spiel viele neue Gebiete und Quests hinzu, die den Zugang zu einem höheren Maximallevel ermöglichen. Wer noch nicht in der Welt von Fiesta Online unterwegs ist, kann sich unter www.fiesta-online.de registrieren und kostenlos mitspielen.

Ab sofort können sich fortgeschrittene Helden in der Welt von Fiesta Online über zehn weitere Stufen bis zum neuen Level-Cap 89 vorarbeiten. Damit diese zehn Levels zu einem spannenden Abenteuer werden, warten etliche neue Aufgaben auf euch: Drei Gebiete, die von zahlreichen neuen Monstern bewacht werden, müssen erschlossen werden. In 38 auf die High-Level-Charaktere abgestimmten Quests, warten nicht nur die heiß begehrten Erfahrungspunkte, sondern auch viele weitere Gegenstände und Ausrüstungen für alle Charakterklassen.

Das absolute Highlight dieses Updates aber ist eine neue Kingdom-Quest, die Raids in der Welt von Fiesta. In "Gordon Meister" bekommen es bis zu 20 Spieler mit einem Boss und seinem Gefolge zu tun - zusammen stellen sie die bisher wohl schwerste Herausforderung in der bunten Fantasywelt dar! Der zufällig zusammengestellte Spielertrupp kann nur mit gutem Teamplay und einer gemeinsamen Taktik erfolgreich sein.

Darüber hinaus gab gamigo zudem bekannt, dass die deutsche und die englische Version zusammen bereits über 300.000 Spieler begeistern konnte. Weitere Sprachfassungen befinden sich derzeit in der Übersetzung und werden noch in diesem Jahr erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel