Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Field Ops - Über TGC in den Handel : RTS-Shooter über Berliner Publisher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
An die Kombination von Echtzeitstragie und Egoshooter hat sich vor Digital Reality bisher niemand gewagt. Mit 'Field Ops' steht allerdings in nicht allzu ferner Zukunft ein Titel ins Haus, der beide Genres nahtlos miteinander verknüpfen möchte. Der Berliner Publisher The Games Company hat sich jetzt die Vertreibsrechte gesichert.

Das von den 'Haegemonia'-Entwicklern produzierte Spiel versetzt den Spieler ins ferne Kuba. Dort droht ein Bürgerkrieg auszubrechen. Nachdem der Stuhl von Diktator Fidel Castro abgesägt wurde, droht das Land den Vereinigten Staaten mit atomaren Waffen. Als Kommandeur der Spezialeinheit GOS soll der Spieler die Putschisten entwaffnen und den Terror beenden. Der Titel soll im ersten Quartal 2007 in den Handel kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel